Laden...

Ellington Hotel Berlin

Nürnberger Straße 50, 10789 Berlin

Ellington Hotel Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "Ellington Hotel Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 06. Juli 2010 angelegt. Derzeit findest du 5743 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ellington Hotel Berlin 314 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 381 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ellington Hotel Berlin informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ellington Hotel Berlin" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Aug
     
    Sie werden mich kennenlernen... - Die etwas andere Lesung

    19:00 Uhr, Sie werden mich kennenlernen ...Die Merkel kennt mich schon Matthias Kaminsky und Martina Kaden Was Kaminsky erlebt und
  • 17
    Jul
     
    Lesung Herbert Köder

    18:00 Uhr, Herbert Köfer hat im Februar 2021 seinen 100sten Geburtstag gefeiert. In seinem Programm 100 und kein bisschen leise erzählt er heitere
  • 02
    Feb
     
    Lesung mit Thomas Freitag

    20:00 Uhr, So doof, wie wir manchmal scheinen, sind wir vielleicht gar nicht. Oder doch? Thomas Freitag, Schauspieler, Kabarettist, Autor, hat sich
  • 06
    Jun
     
    Ladies Frühstück mit Style

    11:00 Uhr, Heute mal ganz anders ins Wochenende starten und bei einem Ladies Frühstück, kleinen Leckereien und duftendem Kaffee über die Schönheit
  • 09
    Apr
     

    20:00 Uhr, Walter Plathe liest und erzählt Ich habe nichts ausgelassen Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den
  • Empfiehl Ellington Hotel Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ellington Hotel Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ellington Hotel Berlin" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Ellington Hotel Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ellington Hotel Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ellington Hotel Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite