Laden...

Nathanaelkirche

Grazer Platz 4, 12157 Berlin

  • Eingetragen von:Chortickets

Nathanaelkirche bei popula: Die Location "Nathanaelkirche" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 27. Juli 2011 eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Nathanaelkirche" sind u.a. Natur-Park Schöneberger Südgelände, GM 26, EUREF-Campus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 5753 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Nathanaelkirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nathanaelkirche, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nathanaelkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nathanaelkirche" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2011 von Chortickets im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Nathanaelkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nathanaelkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nathanaelkirche in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite