Laden...

Theater an der Parkaue - Bühne 3

Parkaue 29, 10367 Berlin

  • Eingetragen von:c g

Theater an der Parkaue - Bühne 3 bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater an der Parkaue - Bühne 3" in Berlin wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater an der Parkaue - Bühne 3" sind the niu Hide, Sprachenatelier Berlin, Freiraum In Der Box. Aktuell gibt es 5743 Locations in Berlin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 106 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Theater an der Parkaue - Bühne 3 315 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater an der Parkaue - Bühne 3 informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater an der Parkaue - Bühne 3, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater an der Parkaue - Bühne 3 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater an der Parkaue - Bühne 3" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Theater an der Parkaue - Bühne 3 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater an der Parkaue - Bühne 3". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater an der Parkaue - Bühne 3 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite