Laden...

Metaxa Bay

Invalidenstraße 78, 10559 Berlin

  • Eingetragen von:

Metaxa Bay bei popula: Der Veranstaltungsort "Metaxa Bay" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 07. Juni angelegt. Derzeit sind für die Location Metaxa Bay 125 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Metaxa Bay" sind Berlin, Jugendgästehaus Hauptbahnhof, Bundeskanzleramt. Aktuell sind 5754 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 329 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Metaxa Bay oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Metaxa Bay, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metaxa Bay als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Gigalocal (zu der Veranstaltung Gig on the Beach)   17.06.2011 | 11:56 Uhr

Gigalocal Launch wird verschoben und somit auch die Party abgesagt! Weitere Infos auf dem Blog: http://gigalocal.de/blog/inside-gigalocal/gigalocal-launch-verschoben/

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Metaxa Bay" wurde am Dienstag, 07. Juni 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Metaxa Bay auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Metaxa Bay". Jetzt Design anpassen und einbinden

Metaxa Bay in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite