Laden...

Waldschule Gerdes

Salzachstraße 4, 14163 Berlin

  • Eingetragen von:Klaus

Waldschule Gerdes bei popula: Die Location "Waldschule Gerdes" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 19. Mai eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Waldschule Gerdes" sind Dreilinden-Gymnasium, Bürgersaal im Rathaus, Stubenrauchsaal. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Waldschule Gerdes. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 5690 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Waldschule Gerdes 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Waldschule Gerdes, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldschule Gerdes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldschule Gerdes" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Waldschule Gerdes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldschule Gerdes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldschule Gerdes in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite