Laden...

Szenecafe Mein Haus am See

Brunnenstraße 197, 10119 Berlin

  • Eingetragen von: Pfadfinder Mosaik

Szenecafe Mein Haus am See bei popula: Die Location "Szenecafe Mein Haus am See" in Berlin wurde am Mittwoch, 20. April eingetragen. Insgesamt findest du 5738 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Szenecafe Mein Haus am See" sind Theater Mirakulum - Puppenkomödie, Busche Club, Uber Arena. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 163 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Szenecafe Mein Haus am See 56 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Szenecafe Mein Haus am See, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Szenecafe Mein Haus am See als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Szenecafe Mein Haus am See" wurde am Mittwoch, 20. April 2011 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Szenecafe Mein Haus am See auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Szenecafe Mein Haus am See". Jetzt Design anpassen und einbinden

Szenecafe Mein Haus am See in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite