Laden...

Radialsystem V

Holzmarktstraße 33, 10243 Berlin

Radialsystem V
Hochgeladen von: kulturclub

Radialsystem V

Radialsystem V bei popula: Der Veranstaltungsort "Radialsystem V" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 13. Juli 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 5753 Locations in Berlin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Radialsystem V" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Bis heute wurden 1470 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Radialsystem V" angelegt. Davon liegen 3 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Radialsystem V oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1421 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Radialsystem V, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radialsystem V als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

61 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

W.Kögler (zu der Veranstaltung A Night For John Lennon)   11.12.2010 | 11:19 Uhr

Es ist nicht ersichtlich ob Klaus Voormann überhaupt dabei ist. Keinerlei Auskunft. Nicht zu empfehlen !

alex (zu der Veranstaltung A Night For John Lennon)   12.12.2010 | 10:10 Uhr

Aber er war dabei! Und es war empfehlenswert!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Radialsystem V" wurde am Dienstag, 13. Juli 2010 von Technowarrior im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Radialsystem V auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Radialsystem V". Jetzt Design anpassen und einbinden

Radialsystem V in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite