Laden...

Gemeinschaftshaus Gropiusstadt

Bat-Yam-Platz 1, 12353 Berlin

Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
Hochgeladen von: Nina Hamm

Gemeinschaftshaus Gropiusstadt

Gemeinschaftshaus Gropiusstadt bei popula: Die Location "Gemeinschaftshaus Gropiusstadt" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 06. Juli 2010 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 157 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Gemeinschaftshaus Gropiusstadt zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 5754 Locations in Berlin. Beliebte Locations in der Nähe von "Gemeinschaftshaus Gropiusstadt" sind u.a. Deutsche Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung e.V in Adlershof, Berlin, Mehrzweckhalle Schönefeld, leuchtstoff - Kaffeebar. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeinschaftshaus Gropiusstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 12
    Mär
     
    Duo Pianlola - Das Casting

    16:00 Uhr, Das Casting Lola hat zwar zugesagt, mit Alois auf große Tournee zu gehen, hat dann aber im letzten Moment doch Muffensausen, ihr
  • Empfiehl Gemeinschaftshaus Gropiusstadt, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gemeinschaftshaus Gropiusstadt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gemeinschaftshaus Gropiusstadt" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Gemeinschaftshaus Gropiusstadt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftshaus Gropiusstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gemeinschaftshaus Gropiusstadt in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite