Laden...

LaLuz

Oudenarder Straße 1620, 13347 Berlin

LaLuz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "LaLuz" in Berlin wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort LaLuz 245 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 5743 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte dieses Profil 501 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Berlin. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte LaLuz kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "LaLuz" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Okt
     
    De La Mina

    19:00 Uhr, De la Mina Flamenco Die Steinkohle-Ära in Deutschland ist gerade zu Ende gegangen. Hierzulande gab es Steinkohlebergbau
  • Empfiehl LaLuz, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LaLuz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    34 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "LaLuz" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    LaLuz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LaLuz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    LaLuz in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite