Laden...

Cafe Amitola

Krossener Straße 35, 10245 Berlin

  • Eingetragen von:Galli Theater Company Berlin

AMITOLA bietet in familienfreundlicher Umgebung Platz für Euch, Eure Kinder und deren
Kreativität. Während Eure Kinder im hinteren Teil spielend voll auf ihre Kosten kommen, könnt Ihr als Eltern, Tanten, Onkel, Omas und Opas entspannt in unserem Angebot von vielen jungen Designern stöbern, Unentbehrliches aus Zweiter Hand erstehen oder bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen unser vielseitiges Kursprogramm studieren.
Bei schönem Wetter setzen wir Euch auch gerne in unseren sonnigen Aussenbereich.


Cafe Amitola bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafe Amitola" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 19. Januar angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Cafe Amitola" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 5738 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cafe Amitola" sind Freiraum In Der Box, Sprachenatelier Berlin, Napoleon Komplex. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Cafe Amitola kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cafe Amitola, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Amitola als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cafe Amitola" wurde am Mittwoch, 19. Januar 2011 von Galli Theater Company Berlin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Cafe Amitola auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Amitola". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Amitola in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite