Laden...

Hochschule für Technik und Wirtschaft

Wilhelminenhofstraße 75A, 12459 Berlin

  • Eingetragen von:Klaus

Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW)


Hochschule für Technik und Wirtschaft bei popula: Der Veranstaltungsort "Hochschule für Technik und Wirtschaft" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 17. Januar 2011 eingetragen. Derzeit findest du 5754 weitere Locations in Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hochschule für Technik und Wirtschaft" sind Deutsche Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung e.V in Adlershof, Berlin, Estrel Congress & Messe Center, Dorfkirche am Richardplatz. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hochschule für Technik und Wirtschaft informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Technik und Wirtschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Technik und Wirtschaft" wurde am Montag, 17. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Hochschule für Technik und Wirtschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Technik und Wirtschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite