Laden...

Literaturwerkstatt Berlin

Knaackstraße 97, 10435 Berlin

  • Eingetragen von: Saigon
Literaturwerkstatt Berlin
Hochgeladen von: kulturclub

Literaturwerkstatt Berlin

Literaturwerkstatt Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Literaturwerkstatt Berlin" in Berlin wurde am Donnerstag, 13. Januar 2011 angelegt. Insgesamt findest du 5754 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 84 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 68 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Literaturwerkstatt Berlin" sind u.a. Zentrum, Berlin, Prenzlauer Berg, Theater Mirakulum - Puppenkomödie. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Literaturwerkstatt Berlin informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Literaturwerkstatt Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literaturwerkstatt Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Literaturwerkstatt Berlin" wurde am Donnerstag, 13. Januar 2011 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Literaturwerkstatt Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Literaturwerkstatt Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Literaturwerkstatt Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite