Laden...

Glashaus Arena Berlin

Eichenstraße 4, 12435 Berlin

  • Eingetragen von: Pfadfinder Mosaik

Glashaus Arena Berlin bei popula: Die Location "Glashaus Arena Berlin" in Berlin wurde am Montag, 06. Dezember angelegt. Aktuell sind 5747 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Glashaus Arena Berlin" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. In der letzten Woche wurde diese Seite über 881 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 946 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 21
    Okt
     
    Female Future Force Day 2023

    09:30 Uhr, Jetzt Dein Ticket sichern! Am 21. Oktober 2023 findet endlich wieder der FEMALE FUTURE FORCE DAY statt. Wir können es kaum
  • 19
    Aug
     
  • 04
    Mär
     
    Fightnight of the Social Media Stars

    18:00 Uhr, Hamid Limo presents: Fightnight of the Social Media Stars Engelgesicht VS Rambo Alvaro VS Umar Saidmafouz VS
  • 30
    Okt
     

    19:00 Uhr, A short semi-digital dance opera Cleo - Berlin Moves Avatars dancing hip hop accompanied by an aria written by baroque
  • 26
    Sep
     
    Mega 90er Rave XXL

    20:00 Uhr, So, liebe Raver der 90er! :-) Dieses Jahr ziehen wir in die ARENA BERLIN und mausern uns so zu Deutschlands größten 90er
  • Empfiehl Glashaus Arena Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Glashaus Arena Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    63 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    Ella (zu der Veranstaltung Fleurop-Interflora World Cup - Die Weltmeisterschaft der Floristen)   13.06.2015 | 12:47 Uhr

    Guten Tag - denn ích hatte zwei richtig schlechte Tage gehabt Dank der Organisation dieser sogenannten Weltmeisterschaft. Freitag - habe auf der Arbeit frei genommen (!) - um 11:30 angekommen - kein Ticketverkauf. Jemand in grünem T-shirt mit der Aufschrift "Volunteer" sagte, es werden wohl heute keine Tickets mehr verkauft, gehen Sie lieber nach Hause! kommen Sie lieber morgen wieder, früher als 11 Uhr! Gut, vielen Dank die nette Dame. Abends noch im Internet nachgeschaut, ob da etwas über Tickets steht - aber nein, nichts. Ok, dann Samstag (mein einziger freier Tag in der Woche) mit Wecker aufgestanden (ausschlafen kann ich an anderen Samstagen, nicht wahr?) - um 10:30 angekommen - kein Ticketverkauf und Jemand mit dem grünen "Volunteer"-Tshirt sagt - wir haben aber schon gestern Tickets für heute verkauft. Wissen Sie was? So wütend war ich lange nicht mehr. 2 extra dafür arbeitsfreie Tage habe ich den halben Tag in der verschwitzten S-Bahn und unter der bratenden Sonne verbracht, um von Charlottenburg nach Treptow und zurück zu fahren - völlig umsonst, dabei hätte ein halbes Wort im Internet gereicht. Nie wieder fleurop und nie wieder arena treptow!

    Ella (zu der Veranstaltung Fleurop-Interflora World Cup - Die Weltmeisterschaft der Floristen)   13.06.2015 | 12:48 Uhr

    Guten Tag - denn ích hatte zwei richtig schlechte Tage gehabt Dank der Organisation dieser sogenannten Weltmeisterschaft. Freitag - habe auf der Arbeit frei genommen (!) - um 11:30 angekommen - kein Ticketverkauf. Jemand in grünem T-shirt mit der Aufschrift "Volunteer" sagte, es werden wohl heute keine Tickets mehr verkauft, gehen Sie lieber nach Hause! kommen Sie lieber morgen wieder, früher als 11 Uhr! Gut, vielen Dank die nette Dame. Abends noch im Internet nachgeschaut, ob da etwas über Tickets steht - aber nein, nichts. Ok, dann Samstag (mein einziger freier Tag in der Woche) mit Wecker aufgestanden (ausschlafen kann ich an anderen Samstagen, nicht wahr?) - um 10:30 angekommen - kein Ticketverkauf und Jemand mit dem grünen "Volunteer"-Tshirt sagt - wir haben aber schon gestern Tickets für heute verkauft. Wissen Sie was? So wütend war ich lange nicht mehr. 2 extra dafür arbeitsfreie Tage habe ich den halben Tag in der verschwitzten S-Bahn und unter der bratenden Sonne verbracht, um von Charlottenburg nach Treptow und zurück zu fahren - völlig umsonst, dabei hätte ein halbes Wort im Internet gereicht. Nie wieder fleurop und nie wieder arena treptow!

    Sabine (zu der Veranstaltung Fleurop-Interflora World Cup - Die Weltmeisterschaft der Floristen)   14.06.2015 | 17:05 Uhr

    Auch wir haben uns auf diese Veranstaltung gefreut.Da im Internet nichts über Ticketverkauf stand,sind wir an Sonnabend um 10.30 Uhr vor Ort gewesen(lt. Internet begann die Veranstaltung um 11.00 Uhr.)Genau wie Ella beschrieben sagte uns eine junge Frau im grünen T-shir,das es keine Tikets mehr gibt,da diese bereits alle ausverkauft sind.Wir waren stinksauer.Hätte man im Internet nicht darauf hinweisen können das die Kartenanzahl begrenzt ist.!? Ausserdem frage ich mich ernsthaft wie die angeblich tausend Besucher an die Karten gekommen sind.

    Betty (zu der Veranstaltung Fleurop-Interflora World Cup - Die Weltmeisterschaft der Floristen)   15.06.2015 | 17:38 Uhr

    Die Vorfreude auf diese Veranstaltung war schnell getrübt, als wir am Samstag (13. Juni) gegen 10:45 Uhr vor Ort ankamen und das Ergebnis dann feststand - Veranstaltung ausverkauft! Noch Freitags vor der Abfahrt aus dem Ruhrgebiet (!) im Internet geschaut, keine Hinweise auf irgendwelche "Sold out) gesehen und gegen 15:30 Uhr abgefahren Richtung Berlin zur gebuchten Übernachtungspension. Dafür extra auch unseren Blumenladen geschlossen (Freitag nachmittags, Samstag und Sonntag!). Eine wirklich nette Dame vom Presseteam der Fleurop AG sagte uns, dass man mit diesem Ansturm nicht gerechnet habe, weil ja so viel los gewesen sei in Berlin!!! Ein paar Telefonate später sagte sie uns schließlich, wir könnten ja im Badeschiff solange warten und hoffen, dass ein Kartenverkauf stattfinden würde. Oder vielleicht Sonntags wiederkommen, um die dann ausgestellten Werkstücke zu bestaunen. Boah, wir waren vielleicht sauer!!! Da fährst'e die ganze Tour, um dann vor Ort ein dummes Gesicht zu machen. Ein anderes Pärchen vor Ort sagte uns auch noch, sie hätten bereits das "Premium-Ticket" käuflich erworben und sie seien schon am Freitag nach vier Stunden Wartezeit endgültig nicht mehr reingekommen! Wir haben die lange Schlange vor dem Einlass gesehen - die vielen Menschen mit ihren Armbändern! Ob die wohl ihre Kartenkosten ersetzt bekommen? Bei den Anreisekosten wird es ja schon schwierig, wenn nicht gar unmöglich, diese ersetzt zu verlangen!!! Da hat der Veranstalter ganz schön hoch "gepokert" und sich am Ende verzockt! Leidtragende sind in erster Linie die Besucher, die wieder nach Hause gehen / fahren mussten! Dafür, dass die Weltmeisterschaften der Floristen nach über 30 Jahren wieder nach Deutschland gekommen ist, war die Organisation der Besucherströme - aus welchen Gründen auch immer - sehr schlecht und sicherlich auch keine gute Werbung für den Berufsstand der Floristen. Sehr schade...

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Glashaus Arena Berlin" wurde am Montag, 06. Dezember 2010 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Glashaus Arena Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Glashaus Arena Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Glashaus Arena Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite