Laden...

Abschied und Aufbruch

Friedbergstraße 1, 14057 Berlin

  • Eingetragen von:

Abschied und Aufbruch bei popula: Der Veranstaltungsort "Abschied und Aufbruch" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 19. November angelegt. Insgesamt gibt es 4270 Veranstaltungsorte in Berlin. Das Programm der Location Abschied und Aufbruch zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 65 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Abschied und Aufbruch 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Abschied und Aufbruch" sind u.a. Ehemaliges Frauengefängnis Charlottenburg, ART Stalker (Kunst-Bar-Events), Aspria Spa und Fitness-Studio. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Abschied und Aufbruch, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abschied und Aufbruch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Abschied und Aufbruch" wurde am Freitag, 19. November 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
52.5046663
13.2979708
Abschied und Aufbruch
Friedbergstraße 1
14057 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Abschied und Aufbruch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Abschied und Aufbruch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Abschied und Aufbruch in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite