Laden...

U5

Karl-Marx-Allee 132, 10243 Berlin

  • Eingetragen von:oliver fröse
U5
Hochgeladen von: oliver fröse

U5

U5 bei popula: Die Location "U5" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 15. November 2010 eingetragen. Derzeit sind für die Location U5 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte U5 informieren. Aktuell sind 5747 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 121 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "U5" sind Sprachenatelier Berlin, Freiraum In Der Box, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl U5, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere U5 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "U5" wurde am Montag, 15. November 2010 von oliver fröse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

U5 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "U5". Jetzt Design anpassen und einbinden

U5 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite