Laden...

Haus der Deutschen Wirtschaft

Breite Straße 29, 10178 Berlin

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Haus der Deutschen Wirtschaft bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Deutschen Wirtschaft" in Berlin wurde am Samstag, 13. November angelegt. Insgesamt gibt es 5754 Locations in Berlin. Derzeit sind für die Location Haus der Deutschen Wirtschaft 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Deutschen Wirtschaft informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 144 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus der Deutschen Wirtschaft" sind COSMO Hotel Berlin Mitte, Online, Berlin, Busche Club. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Haus der Deutschen Wirtschaft, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Deutschen Wirtschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Deutschen Wirtschaft" wurde am Samstag, 13. November 2010 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Haus der Deutschen Wirtschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Deutschen Wirtschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite