Laden...

Froschkönig

Weisestraße 17, 12049 Berlin

Froschkönig
Hochgeladen von: Froschkönig

Froschkönig

Literatur und Pianobar im Herzen des Schillerkiezes. Regelmäßig Live-Musik, Lesungen, Laufende Bilder und vieles mehr. Aber auch gemütliche Abende vor dem Kamin, mit Musik vom Teller und netten Menschen.


Froschkönig bei popula: Die Location "Froschkönig" in Berlin wurde am Donnerstag, 04. November 2010 eingetragen. Aktuell sind 5754 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Froschkönig" sind Restaurant SANHOK, Cafe Blume, leuchtstoff - Kaffeebar. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Froschkönig 84 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1374 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Froschkönig. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Froschkönig, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Froschkönig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Froschkönig" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Froschkönig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Froschkönig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Froschkönig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Froschkönig in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite