Laden...

WAU im HAU 2

Hallesches Ufer 32, 10963 Berlin

WAU im HAU 2
Hochgeladen von: Klaus Neumann

WAU im HAU 2

Café-Bar, öffentliche Club-Lounge des HAU/Hebbeltheaters, Restaurant (italienische Küche), div. Veranstaltungen


WAU im HAU 2 bei popula: Der Veranstaltungsort "WAU im HAU 2" in Berlin wurde am Dienstag, 02. November angelegt. Insgesamt gibt es 5753 Veranstaltungsorte in Berlin. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "WAU im HAU 2" sind STATION Berlin, Junction Bar, Berlin. Vergangene Woche zählte dieses Profil 497 Aufrufe. Bis heute wurden 39 Termine für die Location "WAU im HAU 2" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte WAU im HAU 2 informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl WAU im HAU 2, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere WAU im HAU 2 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "WAU im HAU 2" wurde am Dienstag, 02. November 2010 von Klaus Neumann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

WAU im HAU 2 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "WAU im HAU 2". Jetzt Design anpassen und einbinden

WAU im HAU 2 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite