Laden...

Eastend

Tangermünder Straße 127, 12627 Berlin

  • Eingetragen von:Lukas

Eastend bei popula: Der Veranstaltungsort "Eastend" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 20. Oktober angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Eastend" sind FSV Blau Weiß Mahlsdorf/ Waldesruh e.V., Bürgerhaus Neuenhagen, Golfpark Schloss Wilkendorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 5742 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eastend, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eastend als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eastend" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Eastend auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eastend". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eastend in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite