Laden...

Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde

Wartenburgstraße 7, 10963 Berlin

  • Telefon:0302163087
  • Eingetragen von:Klaus

Das Gemeindehaus befindet sich auf dem 1. Hinterhof


Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 15. Oktober 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 5747 Veranstaltungsorte in Berlin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 30 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde" sind STATION Berlin, Junction Bar, The Ritz-Carlton, Berlin. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde" wurde am Freitag, 15. Oktober 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal der Jesus Christus Kirchengemeinde in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite