Laden...

KulturRaum Zwingli-Kirche

Rudolfstraße 14, 10245 Berlin

  • Eingetragen von:Klaus

KulturRaum Zwingli-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KulturRaum Zwingli-Kirche" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 12. Oktober 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 5705 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 75 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "KulturRaum Zwingli-Kirche" sind Freiraum In Der Box, Kunstbrücke am Wildenbruch, Klötze und Schinken. Bis heute wurden 49 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "KulturRaum Zwingli-Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl KulturRaum Zwingli-Kirche, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KulturRaum Zwingli-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KulturRaum Zwingli-Kirche" wurde am Dienstag, 12. Oktober 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

KulturRaum Zwingli-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KulturRaum Zwingli-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

KulturRaum Zwingli-Kirche in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite