Laden...

Gendarmenmarkt

Charlottenstraße, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Gendarmenmarkt
Hochgeladen von: Lukasz Gadon

Gendarmenmarkt

Gendarmenmarkt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gendarmenmarkt" in Berlin wurde am Dienstag, 06. Juli eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gendarmenmarkt" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 674 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gendarmenmarkt kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 5705 Veranstaltungsorte in Berlin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 529 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 10
    Jul
     

    19:30 Uhr, Klassische Konzerte mal etwas anders: Das Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt im Herzen Berlins sorgt jährlich für unvergessliche
  •  

    19:30 Uhr, Klassische Konzerte mal etwas anders: Das Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt im Herzen Berlins sorgt jährlich für unvergessliche
  • 09
    Jul
     

    19:30 Uhr, Klassische Konzerte mal etwas anders: Das Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt im Herzen Berlins sorgt jährlich für unvergessliche
  • 08
    Jul
     

    19:30 Uhr, Klassische Konzerte mal etwas anders: Das Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt im Herzen Berlins sorgt jährlich für unvergessliche
  • 07
    Jul
     

    19:30 Uhr, Klassische Konzerte mal etwas anders: Das Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt im Herzen Berlins sorgt jährlich für unvergessliche
  • Empfiehl Gendarmenmarkt, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gendarmenmarkt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    43 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Nora (zu der Veranstaltung Nola Note Auf Orchesterreise Classic Open Air 2011)   11.07.2011 | 14:19 Uhr

    Ich hatte das grosse Glueck bei diesem Event mitzuspielen und es war einfach toll! Ich war als eines der Spielkinder zu sehen, die das Stueck die ganze Zeit am laufen hielten und mit lustigen Taenzen das Publikum unterhielten! Ich finde, dass Nola (tafara) , Singa und Pete sehr gut waren und auch die Solkinder haben toll gesungen! Ich hoffe ,d ass wir nochmal solch ein toll Kindermusical auffuehren koennen!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gendarmenmarkt" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Gendarmenmarkt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gendarmenmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gendarmenmarkt in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite