Laden...

Anton-Saefkow-Bibliothek

Anton-Saefkow-Platz 14, 10369 Berlin

Anton-Saefkow-Bibliothek bei popula: Der Veranstaltungsort "Anton-Saefkow-Bibliothek" in der Stadt Berlin, wurde Samstag, 04. September 2010 eingetragen. Derzeit findest du 5743 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 85 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Anton-Saefkow-Bibliothek. Beliebte Locations in der Nähe von "Anton-Saefkow-Bibliothek" sind u.a. Sprachenatelier Berlin, the niu Hide, Freiraum In Der Box. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Anton-Saefkow-Bibliothek" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Nov
     
    Lesung: Roswitha Quadflieg / Burkhart Veigel "Frei" (2018 Europa Verlag)

    19:00 Uhr, Lesereihe "Von Auf- und Umbrüchen. Die Friedliche Revolution und ihre Nachwirkungen im Spiegel der deutschsprachigen
  • Empfiehl Anton-Saefkow-Bibliothek, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anton-Saefkow-Bibliothek als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Anton-Saefkow-Bibliothek" wurde am Samstag, 04. September 2010 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Anton-Saefkow-Bibliothek auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anton-Saefkow-Bibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Anton-Saefkow-Bibliothek in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite