Laden...
Veranstaltungen in Berlin » Theater O-TonArt

Theater O-TonArt

Kulmer Straße, 10783 Berlin

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 07
    Dez
     
  • 04
    Apr
     

    Die Gruftgranaten - Einmal um die Welt. Die neue Show

    20:00 Uhr, Kennen Sie das Gefühl, wenn man sich sagt: "Oh ja, da würde ich auch mal hinwollen."? Wenn Freunde vom Traumurlaub in der Karibik

  • 22
    Dez
     

    Der Lügner - Weihnachtsspecial

    18:00 Uhr, DER LÜGNER - Das Musical Lügen ist schön! Das ist die Devise des Lügners. Immer wieder zieht er als vermenschlichte

  • 21
    Dez
     

    Der Lügner - Weihnachtsspecial

    19:30 Uhr, DER LÜGNER - Das Musical Lügen ist schön! Das ist die Devise des Lügners. Immer wieder zieht er als vermenschlichte

  • 17
    Nov
     

    Der Lügner

    18:00 Uhr, DER LÜGNER - Das Musical Lügen ist schön! Das ist die Devise des Lügners. Immer wieder zieht er als vermenschlichte

  • 25
    Okt
     

    Wie vom Traum verführt - Benefizveranstaltung - in Memorial Karsten Großer

    19:30 Uhr, Wie vom Traum verführt Benefizveranstaltung inkl. Versteigerung in Memorial Karsten Großer Im Rahmen einer bunten Show

  • 19
    Okt
     

    Fab Sisters

    19:30 Uhr, Was waren das für glamouröse Zeiten...die guten, alten 80er Jahre. Viel Bling Bling im Denver Clan und coole Musik in Ballonseide... Kein

  • 17
    Okt
     

    Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe

    19:00 Uhr, Die Einladung eine dramatische Komödie von Florian Scheibe Uraufführung Regie: Poyraz Türkay Darsteller: Susa

  • Umgebung

    Google Map
    52.5234051
    13.4113999
    Theater O-TonArt
    Kulmer Straße
    10783 Berlin
    Alle Veranstaltungskalender in Berlin

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 29. August 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite