Laden...

Kraftwerk

Köpenicker Straße 73, 10997 Berlin

  • Eingetragen von:

Kraftwerk bei popula: Der Veranstaltungsort "Kraftwerk" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 24. August eingetragen. Aktuell gibt es 5743 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 992 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kraftwerk" sind Group Global 3000 - GG3, Klötze und Schinken, Napoleon Komplex. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Kraftwerk 58 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kraftwerk informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kraftwerk, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kraftwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kraftwerk" wurde am Dienstag, 24. August 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kraftwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kraftwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kraftwerk in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite