Laden...

Georg-Friedrich-Händel-Oberschule

Frankfurter Allee 6a, 10247 Berlin

  • Eingetragen von:Chorverband Berlin e.V.

Georg-Friedrich-Händel-Oberschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Georg-Friedrich-Händel-Oberschule" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 19. April eingetragen. Aktuell sind 5742 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Georg-Friedrich-Händel-Oberschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 9 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Georg-Friedrich-Händel-Oberschule" sind u.a. Sprachenatelier Berlin, Freiraum In Der Box, Napoleon Komplex. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Georg-Friedrich-Händel-Oberschule informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Jun
     
    8. Berliner Chorleiter*innentag I Endlich wieder Chor!

    09:30 Uhr, Chor nach Corona - Wie geht es weiter? Das wird die zentrale Frage in der Podiumsdiskussion am Mittag sein. Am Vor- und Nachmittag wird es
  • Empfiehl Georg-Friedrich-Händel-Oberschule, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Georg-Friedrich-Händel-Oberschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Georg-Friedrich-Händel-Oberschule" wurde am Dienstag, 19. April 2022 von Chorverband Berlin e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Georg-Friedrich-Händel-Oberschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Georg-Friedrich-Händel-Oberschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Georg-Friedrich-Händel-Oberschule in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite