Laden...

Berlin-Mitte

draußen, 10961 Berlin

  • Eingetragen von:k3 berlin - Kontor für Kultur und Kommunikation

Berlin-Mitte bei popula: Die Location "Berlin-Mitte" in Berlin wurde am Donnerstag, 17. Juni 2021 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 37 eingeblendet. Aktuell sind 5743 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Berlin-Mitte 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Berlin-Mitte" sind Junction Bar, Klötze und Schinken, Cafe Blume. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berlin-Mitte, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin-Mitte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berlin-Mitte" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2021 von k3 berlin - Kontor für Kultur und Kommunikation im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Berlin-Mitte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berlin-Mitte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berlin-Mitte in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite