Laden...

Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie

Dorotheenstr 65, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:Osteuropa Tage

Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 15. Oktober eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie" sind Maritim proArte Hotel Berlin, Hotel NH Collection Berlin, Berlin. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Aktuell sind 5754 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 von Osteuropa Tage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Slawistik & Hungarologie in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite