Laden...

Zum Dortmunder

Breite Straße 35, 14199 Berlin

  • Eingetragen von:Dieter Hahne
Zum Dortmunder
Hochgeladen von: Dieter Hahne
Quelle: Zum Dortmunder

Zum Dortmunder

Sky-Sportkneipe


Zum Dortmunder bei popula: Der Veranstaltungsort "Zum Dortmunder" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 24. Mai 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 5753 Locations in Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zum Dortmunder" sind Tiemann Stiftung, GM 26, Lttc Rot Weiß Berlin/ Steffi Graf Stadion. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 127 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Zum Dortmunder oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zum Dortmunder, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Dortmunder als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zum Dortmunder" wurde am Freitag, 24. Mai 2019 von Dieter Hahne im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Zum Dortmunder auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum Dortmunder". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zum Dortmunder in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite