Laden...

Bar In A Jar

Mariannenstraße 29, 10999 Berlin

  • Eingetragen von:Upatov Alex

Mariannenstraße 29


Bar In A Jar bei popula: Der Veranstaltungsort "Bar In A Jar" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 21. Mai 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 5738 Veranstaltungsorte in Berlin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bar In A Jar" sind Klötze und Schinken, Group Global 3000 - GG3, Cafe Blume. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bar In A Jar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Bar In A Jar, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bar In A Jar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bar In A Jar" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von Upatov Alex im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Bar In A Jar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bar In A Jar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bar In A Jar in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite