Laden...

Das Edelweiss

Görlitzer Straße 1, 10997 Berlin

Das Edelweiss bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Edelweiss" in Berlin wurde am Montag, 02. August 2010 angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 325 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Das Edelweiss" sind Klötze und Schinken, Kunstbrücke am Wildenbruch, Napoleon Komplex. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Das Edelweiss kannst du hier finden. Aktuell gibt es 5753 Veranstaltungsstätten in Berlin. Bis heute wurden 15 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Das Edelweiss" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Edelweiss, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Edelweiss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Aufklang (zu der Veranstaltung Morf @ Kollektiv Stage)   20.08.2010 | 11:29 Uhr

"Junger, deutscher Jazz, der keine Angst hat vor dem Balance-Akt zwischen experimenteller Sperrigkeit und den Traditionen des Modern Jazz. Lauer vermittelt mit dieser Haltung vor allem unvoreingenommene Spielfreude, die es auch möglich macht, dass sich für seine Musik sowohl hartgesottene Free-Jazz-Fans als auch eher swingbegeisterte Mainstream-Freunde erwärmen können. (...) Da klingen afrikanische Rhythmus-Modelle und orientalische Ton- Systeme genauso an wie der vierteltönige Cool-Bop von Nils Wolgrams "Root 70" oder die instrumentalen Geräusch-Erkundungen der freien Improvisatoren. Man konnte die anfängliche Skepsis diesem Konzept gegenüber im Publikum spüren, aber auch, wie sie sich nach ein paar Minuten auflöste, und die nervöse Irritation über vermeintliche Intonationsschwächen und Tempo-Schwankungen einer gespannten Neugier wich - auf das, was eben zwischen geraden Rhythmen und ordentlichen Skalen alles so passieren kann." Julia Neupert, SWR2 Jazz Sessions, 01.06.2010

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Edelweiss" wurde am Montag, 02. August 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Das Edelweiss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Edelweiss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Edelweiss in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite