Laden...

Atelier 22

Niedstrasse 22, 12159 Berlin

  • Eingetragen von:Marie Brétel

Atelier 22 bei popula: Die Location "Atelier 22" in Berlin wurde am Mittwoch, 20. März eingetragen. Aktuell sind 5738 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Atelier 22" sind GM 26, Natur-Park Schöneberger Südgelände, edulab Berlin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Atelier 22 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Atelier 22 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atelier 22, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelier 22 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Atelier 22" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von Marie Brétel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Atelier 22 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelier 22". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelier 22 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite