Laden...

UCI Luxe Mercedes Platz

Mildred-Harnack-Straße 13, 10243 Berlin

  • Eingetragen von:Schröder+Schömbs PR
UCI Luxe Mercedes Platz
Hochgeladen von: Schröder+Schömbs PR

UCI Luxe Mercedes Platz

Das UCI Luxe Mercedes Platz richtet in 14 exklusiven Kinosälen mit mehr als 1600 Plätzen seinen Fokus auf ein für Berlin und Deutschland neuartiges Kino-Erlebnis.

Elektrisch verstellbare Luxus-Ledersessel sowie neueste Sound- und Projektionstechnik, ein iSense und ein IMAX Saal, bieten den bestmöglichen Komfort und Service für unsere Gäste.


UCI Luxe Mercedes Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "UCI Luxe Mercedes Platz" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 14. März eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte UCI Luxe Mercedes Platz kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 5754 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "UCI Luxe Mercedes Platz" sind u.a. Napoleon Komplex, Freiraum In Der Box, Group Global 3000 - GG3. Derzeit sind für die Location UCI Luxe Mercedes Platz 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl UCI Luxe Mercedes Platz, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere UCI Luxe Mercedes Platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "UCI Luxe Mercedes Platz" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von Schröder+Schömbs PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

UCI Luxe Mercedes Platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "UCI Luxe Mercedes Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

UCI Luxe Mercedes Platz in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite