Laden...

Frannz Club

Schönhauser Allee, 10435 Berlin

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Frannz Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Frannz Club" in der Stadt Berlin, wurde Samstag, 09. März angelegt. Insgesamt gibt es 5747 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Frannz Club 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Frannz Club" sind Alte Kantine, Zentrum, Berlin, Prenzlauer Berg. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Detailseite 41 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Nov
     
    David Kebekus: Aha? Egal.

    20:00 Uhr, Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden David hat gemerkt: Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich
  • Empfiehl Frannz Club, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frannz Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Frannz Club" wurde am Samstag, 09. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Frannz Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frannz Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Frannz Club in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite