Laden...

Staatsoper Unter den Linden

Unter den Linden 7, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:mz mz

Staatsoper Unter den Linden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Staatsoper Unter den Linden" in Berlin wurde am Mittwoch, 14. November eingetragen. Aktuell sind 5753 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 144 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Staatsoper Unter den Linden 650 Termine und 58 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Staatsoper Unter den Linden" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 26
    Apr
     
    Violetter Schnee

    Staatsoper Unter den Linden, Berlin, 19:30 Uhr, Die Welt im Ausnahmezustand. Fünf Menschen sind eingeschlossen in einem unaufhörlichen Schneewehen. Die Zeit scheint stillzustehen.
  • 27
    Apr
     
    Lohengrin

    Staatsoper Unter den Linden, Berlin, 17:00 Uhr, Elsa von Brabant ist des Brudermords angeklagt. Niemand wagt es, die Unschuld der jungen Frau in diesem unerklärlichen Fall zu beweisen.
  • 28
    Apr
     
  • 30
    Apr
     
  • 01
    Mai
     
    Opernkinderorchester

    Staatsoper Unter den Linden, Berlin, 11:30 Uhr, Mit dem Opernkinderorchester ergänzen die Staatsoper Unter den Linden und die Staatskapelle Berlin das große Engagement der Musikschulen

  • Empfiehl Staatsoper Unter den Linden, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Staatsoper Unter den Linden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Staatsoper Unter den Linden" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Staatsoper Unter den Linden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Staatsoper Unter den Linden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Staatsoper Unter den Linden in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite