Laden...

Plenarsaal

Pariser Platz 4, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:mz mz

Plenarsaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Plenarsaal" in Berlin wurde am Mittwoch, 14. November 2018 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Plenarsaal" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Weitere". Derzeit findest du 5743 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 6 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 107 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Plenarsaal. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Plenarsaal, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plenarsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

25 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Plenarsaal" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Plenarsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Plenarsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Plenarsaal in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite