Laden...

Heilig Kreuz Kirche, Berlin

Zossener Straße 65, 10961 Berlin

  • Eingetragen von:Euterpe Management

Heilig Kreuz Kirche, Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heilig Kreuz Kirche, Berlin" in Berlin wurde am Montag, 28. Mai 2018 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 5754 Veranstaltungsorte in Berlin. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Heilig Kreuz Kirche, Berlin" sind Junction Bar, STATION Berlin, Berlin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Heilig Kreuz Kirche, Berlin 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Heilig Kreuz Kirche, Berlin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Okt
     
    Liquid Soul - Musik aus Luft und Wasser

    21:00 Uhr, 20 Jahre Liquid Soul in der Urbesetzung - Ein faszinierendes Konzertprogramm mit ungewöhnlichen Klängen und
  • Empfiehl Heilig Kreuz Kirche, Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heilig Kreuz Kirche, Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Heilig Kreuz Kirche, Berlin" wurde am Montag, 28. Mai 2018 von Euterpe Management im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Heilig Kreuz Kirche, Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilig Kreuz Kirche, Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heilig Kreuz Kirche, Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite