Laden...

Kontist

Torstraße 177, 10115 Berlin

  • Eingetragen von:Merve Degirmenci

Kontist bei popula: Der Veranstaltungsort "Kontist" in Berlin wurde am Dienstag, 24. April angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kontist" sind Theater Mirakulum - Puppenkomödie, Hotel NH Collection Berlin, Berlin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 5738 Locations in Berlin. Derzeit sind für die Location Kontist 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 11 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kontist, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontist als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kontist" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Merve Degirmenci im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kontist auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kontist". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kontist in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite