Laden...

Pauluskirche

Kirchstraße 6, 14163 Berlin

  • Eingetragen von:Richard Riegger

Pauluskirche bei popula: Die Location "Pauluskirche" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 23. April eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Pauluskirche" sind Stubenrauchsaal, Bürgersaal im Rathaus, Tiemann Stiftung. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 10 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Pauluskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Pauluskirche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 5753 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pauluskirche, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pauluskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pauluskirche" wurde am Montag, 23. April 2018 von Richard Riegger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Pauluskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pauluskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pauluskirche in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite