Laden...

Mad Monkey Room

Dunckerstraße 72, 10437 Berlin

  • Eingetragen von:Thomas Kornmaier

Mad Monkey Room bei popula: Die Location "Mad Monkey Room" in der Stadt Berlin, wurde Sonntag, 08. April 2018 angelegt. Insgesamt findest du 5747 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 90 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 30 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Mad Monkey Room" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Mai
     
    Kalle Zilske - Die Rache des Hurensohns

    20:30 Uhr, 1987 ereignet sich in Ost-Berlin ein mittelschwerer Unfall: Kalle wird geboren. Ein Wunschkind? Der Papst sagt ja, seine Mutter sagt
  • 12
    Mai
     
    Kalle Zilske - Die Rache des Hurensohns

    21:00 Uhr, 1987 ereignet sich in Ost-Berlin ein mittelschwerer Unfall: Kalle wird geboren. Ein Wunschkind? Der Papst sagt ja, seine Mutter sagt
  • 27
    Feb
     
    Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!

    20:00 Uhr, TAN CAGLAR Geht nicht, gibts nicht! Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an
  • 28
    Nov
     
    City Comedy Club Berlin

    20:30 Uhr, Berliner Comedy Club präsentiert von Berhane Berhane Heute in der Mad Monkey Room morgen im TV mit diesem Programm startet
  • 31
    Okt
     
    Johnny Armstrong - Gnadenlos 2

    20:00 Uhr, Wie setzt man eine erfolgreiche Show fort, die aus krassen Gags besteht, abgeschossen von einem ebenso krassen Typen? Na klar! Einen
  • Empfiehl Mad Monkey Room, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mad Monkey Room als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Mad Monkey Room" wurde am Sonntag, 08. April 2018 von Thomas Kornmaier im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Mad Monkey Room auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mad Monkey Room". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mad Monkey Room in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite