Laden...

Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt

John-Foster-Dulles-Allee, 10557 Berlin

  • Eingetragen von:Berliner Stadtmission

Schiffsanlegestelle Haus der Kulturen der Welt


Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 15. März 2018 angelegt .Beliebte Locations in der Nähe von "Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt" sind u.a. Bundeskanzleramt, Kammermusiksaal Philharmonie, Jugendgästehaus Hauptbahnhof. Aktuell gibt es 5754 Veranstaltungsstätten in Berlin. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Berlin. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt" wurde am Donnerstag, 15. März 2018 von Berliner Stadtmission im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Reederei Riedel, Anlegestelle: Haus der Kulturen der Welt in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite