Laden...

Steinbeis Hochschule Berlin

Gürtelstraße 29A / 30, 10247 Berlin

  • Eingetragen von:Luci Ana Peters

Steinbeis Business Academy


Steinbeis Hochschule Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "Steinbeis Hochschule Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 06. Februar angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Steinbeis Hochschule Berlin" sind the niu Hide, Freiraum In Der Box, Sprachenatelier Berlin. Aktuell gibt es 5754 Locations in Berlin. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Steinbeis Hochschule Berlin 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Steinbeis Hochschule Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steinbeis Hochschule Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Steinbeis Hochschule Berlin" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von Luci Ana Peters im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Steinbeis Hochschule Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Steinbeis Hochschule Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Steinbeis Hochschule Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite