Laden...

Mehrgenerationenhaus Phoenix

Teltower Damm 228, 14167 Berlin

  • Eingetragen von:Phil Rost

Mehrgenerationenhaus Phoenix bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrgenerationenhaus Phoenix" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 15. Januar angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 6 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mehrgenerationenhaus Phoenix. Derzeit findest du 5742 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mehrgenerationenhaus Phoenix" sind Stubenrauchsaal, Bürgersaal im Rathaus, Dreilinden-Gymnasium. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Mehrgenerationenhaus Phoenix" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Mehrgenerationenhaus Phoenix, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrgenerationenhaus Phoenix als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mehrgenerationenhaus Phoenix" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Phil Rost im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Mehrgenerationenhaus Phoenix auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrgenerationenhaus Phoenix". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrgenerationenhaus Phoenix in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite