Laden...

Galerie Berlin-Baku

Großgörschenstraße 7, 10827 Berlin

Galerie Berlin-Baku
Hochgeladen von: Julia Sterr
Quelle: Parwane Ehrari Galerie Berlin-Baku

Galerie Berlin-Baku

Eine Crossculture-Galerie, die den Austausch zwischen Aserbaidschan und Deutschland sowie mit der Welt fördert. Das Credo der Galerie ist, dass Kunst Menschen verbindet und politische, kulturelle und wirtschaftliche Trennlinien durchlässig machen kann.


Galerie Berlin-Baku bei popula: Die Location "Galerie Berlin-Baku" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 14. Dezember 2017 angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Galerie Berlin-Baku. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Galerie Berlin-Baku" sind STATION Berlin, edulab Berlin, Junction Bar. In der letzten Woche wurde diese Seite über 37 eingeblendet. Insgesamt gibt es 5738 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Berlin-Baku, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Berlin-Baku als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie Berlin-Baku" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von Julia Sterr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Galerie Berlin-Baku auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Berlin-Baku". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Berlin-Baku in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite