Laden...

Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage

Markgrafenstraße 19A, 10969 Berlin

Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage
Hochgeladen von: Kaki

Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage

Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage bei popula: Der Veranstaltungsort "Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage" in Berlin wurde am Mittwoch, 14. Juli angelegt. Aktuell sind 5754 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage" sind u.a. Berlin, Hotel NH Berlin Mitte, Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur Kronenstraße 5, 10117 Berlin. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Seite 1371 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von ComeUnited im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite