Laden...

Wild Waste Gallery

Schleusenufer 4, 10997 Berlin

  • Eingetragen von:Stefan Friemer
Wild Waste Gallery
Hochgeladen von: Stefan Friemer

Wild Waste Gallery

Wir (Kolja/Wild Waste, Bastiaan Maaris, SP23, Notchi) haben ein Stück Land auf der Betoninsel in Xberg gemietet (auf ein paar Jahre befristet) und werden dort Kunst schaffen und zeigen. Wir wollen einen regelmäßigen Aktionstag etablieren an dem wir die Türen öffnen, unsere Kunst in Aktion zeigen, und auch andere Künstler einladen wollen.


Wild Waste Gallery bei popula: Die Location "Wild Waste Gallery" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 06. September eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 134 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Wild Waste Gallery" sind Arena Berlin, Eichenstraße 4, Factory Berlin Görlitzer Park, Neuzeit Ost. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 4808 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Wild Waste Gallery 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Wild Waste Gallery informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Wild Waste Gallery, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wild Waste Gallery als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wild Waste Gallery" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von Stefan Friemer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Wild Waste Gallery auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wild Waste Gallery". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wild Waste Gallery in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite