Laden...

Syndikat

Weisestraße 56, 12049 Berlin

  • Eingetragen von:Holger Wegemann

Syndikat bei popula: Der Veranstaltungsort "Syndikat" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 17. Januar angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Syndikat kannst du hier finden. Aktuell sind 5738 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Locations in der Nähe von "Syndikat" sind u.a. Restaurant SANHOK, Cafe Blume, leuchtstoff - Kaffeebar. Derzeit sind für die Location Syndikat 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 11 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Syndikat, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Syndikat als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Syndikat" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von Holger Wegemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Syndikat auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Syndikat". Jetzt Design anpassen und einbinden

Syndikat in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite