Laden...

Rathaus Pankow

Breite Straße 24A, 13187 Berlin

  • Eingetragen von:EWA Frauenzentrum e.V.

Rathaus Pankow bei popula: Die Location "Rathaus Pankow" in Berlin wurde am Montag, 24. Oktober 2016 eingetragen. Aktuell sind 5753 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rathaus Pankow" sind u.a. Berlin, Prenzlauer Berg, Alte Kantine, Zentrum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rathaus Pankow informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathaus Pankow, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus Pankow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus Pankow" wurde am Montag, 24. Oktober 2016 von EWA Frauenzentrum e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Rathaus Pankow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Pankow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus Pankow in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite