Laden...

K17

Pettenkoferstraße 17, 10247 Berlin

  • Telefon:+4930 42 089 300
  • Webseite:www.k17.de
  • Eingetragen von:Laura
K17
Hochgeladen von: Laura

K17

K17 bei popula: Der Veranstaltungsort "K17" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 07. Juli angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 724 eingeblendet. Bis heute wurden 778 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "K17" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "K17" sind Freiraum In Der Box, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, Group Global 3000 - GG3. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 5705 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl K17, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere K17 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

70 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "K17" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

K17 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "K17". Jetzt Design anpassen und einbinden

K17 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite