Laden...

Der Grüne Salon in der Volksbühne

Rosa-Luxemburg-Platz 1, 10178 Berlin

  • Eingetragen von:Willi Haninger
Der Grüne Salon in der Volksbühne
Hochgeladen von: Willi Haninger

Der Grüne Salon in der Volksbühne

Der Grüne Salon in der Volksbühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Der Grüne Salon in der Volksbühne" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 09. September angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Der Grüne Salon in der Volksbühne" sind Verti Music Hall, Uber Arena, Velodrom. Aktuell sind 5705 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 314 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Der Grüne Salon in der Volksbühne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Der Grüne Salon in der Volksbühne oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Der Grüne Salon in der Volksbühne, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Grüne Salon in der Volksbühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Der Grüne Salon in der Volksbühne" wurde am Freitag, 09. September 2016 von Willi Haninger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Der Grüne Salon in der Volksbühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Grüne Salon in der Volksbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Grüne Salon in der Volksbühne in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite